Organisation Schiessen 2021

Geschrieben von Daniel Wasem am .

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

Amtscup

Die Anmeldung für den Amtscup ist auf der Homepage des SSVS bereits online. Hier der Link dazu: https://www.ssv-schwarzenburgerland.ch/. Anmeldeschluss 26.03.2021 13:00 Uhr. Die Auslosung wird durch den Vorstand SSVS am 26.03.2021 durchgeführt.

Sobald die Auslosungen bekannt sind, ist durch den SSVS vorgesehen, dass sich die Gruppen untereinander absprechen. Die SG Lanzenhäusern kann, solange wir ein Wettkampfverbot und grosse Einschränkungen haben, noch keine Anfragen über Termine und Schiesszeiten beantworten. Die Pandemie und der Bundesrat werden den Takt angeben!

Verbandsmeisterschaft

Die Verbandsmeisterschaft muss ebenfalls bis am 26.03.2021 beim SSVS angemeldet werden. Die Anmeldungen werden wie alle Jahre durch den 1. Schützenmeister gesammelt und mittels Formular beim SSVS angemeldet. Anmeldungen an Daniel Wasem (Whatsapp) bis am Donnerstag 25.03.2021 24:00 Uhr.

Training

Der Schiessstand wurde als Outdoortätigkeit eingestuft. Erlaubt sind Trainings mit max. 50 Personen. Der Abstand von 1.5 Meter ist dabei einzuhalten. 

Wir freuen uns, wieder mit den Tranings beginnen zu dürfen. Die Regierung und alle Beteiligeten haben ein grosses Vertrauen in uns Schützen. Wir halten uns daher auch streng an die Vorgaben.

Der Vorstand