Schiessanlage Lanzenhäusern

Geschrieben von Daniel Wasem am .

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

Lanzenhäusern:

2014 wurde der Anbau mit Umkleideraum und Standblatt- und Munitionsaugabe fertiggestellt.

Der Schiessbetrieb wurde durch den Anbau stark vereinfacht, und mit technischen Hilfsmittel, wie LED Tafel, SIUSDATA® und SIUSVIEW® mit direckten Port in die Schützenstube, aufgewertet.

Die Trefferanzeige in Lanzenhäusern wurde 2012 erneuert und 2014 mit Thermodrucker nachgerüstet.

 

Die Schiessanlagen sind mit einer elektronischen Trefferanzeige von Sius Ascor SA9004 ausgestattet.

Unsere Stand-/Anlagewarte sorgen dafür, dass die Infrasruktur und die Anlage sich stets in betriebssicherem Zustand befindet. Durch die regelmässige Wartung der Anlage wie z.b. das austauschen des Scheibenmaterials, wird ein reibungsloser Schiessbetrieb gewährleistet.

 

Schützenstube in Lanzenhäusern:

Die Schützenstube wurde 2014 aufwändig renoviert.

Bestuhlung und Tische sind vorhanden und können nach individuellen Wünschen aufgebaut werden.

 

Scheibenstand in Lanzenhäusern:

Blick in den Scheibenstand:

 

Neue Kugelfagsysteme Juni 2019

file 39

 

Seilzug Scheiben:

 

 

 

 

Karte: